Am 22.März.2015 fand um 18:00 Uhr die Jahreshauptversammlung der Kärwamadli und Kärwaboum Buttendorf e.V. im Feuerwehr- und Gmeindschaftshaus statt.

Die erste Vorständin Katrin Zeilinger eröffnete die Sitzung mit ihrem Bericht, gefolgt von der Schriftführerin Heike Hartel, die mit ihrem Bericht das Vereinsjahr Revue passieren lies.
Anschließend verlass Peter Altinger in seiner Funktion als 1. Kasier den aktuellen Kassenstand sowie die getätigten Ein- und Ausgaben.
Markus Elsner berichtete über die durchgeführten sowie über die geplanten Arbeiten und Umbauten.
Nach dem Bericht der Kassenrevisoren konnte dem Kasier und anschließend der gesamten Vorstandschaft Entlastung durch die Mitgliederversammlung erteilet werden.

Als nächster Tagesordnungspunkt folgte nach einer Diskussionsrunde, die Abstimmung über die Kooperation mit dem Musikzug Roßtal. Dieser war auf der Suche nach einem geeignetem Proberaum, an die Vorstandschaft herangetreten. Mit der Abstimmung sollte bevor mit der Planungsarbeit und etwaige Finanzierungskonzepte begonnen wird, die grundsätzliche Bereitschaft der Mitglieder abgefragt werden. Eine endgültige Abstimmung soll dann erst erfolgen wenn die genauen Rahmenbedingungen bekannt sind. Es folgte die positive Abstimmung durch die Mitgliederversammlung.

Anträge und Wünsche waren keine weiteren zu Verzeichnen.

Anschließend wurde unser langjähriger Zeugwart Harald Deininger durch Katrin Zeilinger und Sascha Hüber zum Dank für die jahrelange Arbeit als Ehrenzeugwart ernannt.